Cosmetic Dila

4,8
677 Bewertungen
Steinweg 31, Braunschweig, 38100
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,8
677 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
⭐⭐⭐⭐⭐
großartig!!! Sehr angenehm und professionell.
Sehr empfehlenswert !
Salonantwort anzeigen
Schöne Nägel innerhalb kurzer Zeit 😃
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super, ich komme wieder! :)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Seit 13 Jahren im Team von Cosmetic Dila

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Jessica sagen

Gründlich6
Sympathisch6
Herzlich5

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Maya sagen

Professionell8
Freundlich6
Aufmerksam6
Herzlich5

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Mirjam-Benina sagen

Professionell12
Gründlich11
Kompetent11
Freundlich10

Info

Meine Affinität zu Schönheit und Ästhetik zeigte sich schon in frühen Jugendjahren. Meine nächste Begeisterung für alternative, ästhetische Behandlungsmethoden entstand, nachdem ich die erstaunlichen Ergebnisse auf eigener Haut und bei meinen Kunden/Kundinnen (mit)erleben konnte! Diese “Wow-Erfahrungen” spornten mich an, in Weiterbildung, innovative Produkte und Geräte zu investieren und mich als Medical-Beauty-Expertin zu etablieren! Ich freue mich schon sehr darauf, ein verstecktes “Beauty-Gesicht” aus Ihrer Haut hervorzuholen und verbleibe in freudiger Erwartung auf Ihren Anruf, mit allerbesten, kosmetischen Grüßen!

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Türkan sagen

Kompetent27
Professionell23
Erfahren15
Aufmerksam9

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Cosmetic Dila
Steinweg 31
38100 Braunschweig

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Cosmetic Dila in Braunschweig bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können. Hier bekommst du kosmetische und medizinische Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up und vieles mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Braunschweig Staatstheater ist direkt um die Ecke.

Das Team:
Das aufmerksame Team hilft dir dabei immer top gepflegt auszusehen. Durch ihre langjährige Erfahrung sind die KosmetikerInnen auf dem Gebiet Gesichtsbehandlungen Profis.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, professionell, hell.
  • Expertise: Kosmetische Behandlungen.
  • Extras: Ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:1518:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
09:1519:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe