Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1154 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte ein Lashlifting und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Behandlung war angenehm, das Personal freundlich und professionell. Meine Wimpern sehen deutlich länger und geschwungener aus. Vielen Dank!
Wie immer perfekte Arbeit von Miri!! Für mich mit Abstand das beste Studio☺️
Ich bin nach jeder Behandlung absolut zufrieden und froh mit dem Ergebnis
Ich bin voll zufrieden und komme gerne wieder.
alles Gut wie immer. Maniküre ist sehr ordentlich geworden