Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
677 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich hatte am 10 April 2 Termine bei Cosmetc Dila. für Nägel Augebrauen färben und zupfen und Wimpern färben. Wie bei der ersten Bewertung habe ich ja bereits mitgeteilt dass ich bestens zufrieden war. Ich bin super zufrieden mit meiner Cosmetcerin
Salonantwort anzeigen
jahrelang schon mein Salon, immer wieder tolle Behandlungen
Auffüllen künstliche Nägel. Meine Nägel sehen sehr natürlich aus. Die benutzten Produkte sind she qualitativ.
Sehr sorgfältige, umsichtige und kompetente Beratung und Behandlung in angenehmer und kultivierter Atmosphäre. DILA ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Gute Beratung und umfangreiche Behandlung.