Ich hatte ein Lashlifting und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Behandlung war angenehm, das Personal freundlich und professionell. Meine Wimpern sehen deutlich länger und geschwungener aus. Vielen Dank!
Behandelt von Türkan Bekil•Wimpernwelle
Khankarnaova•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekte Arbeit von Miri!!
Für mich mit Abstand das beste Studio☺️
Behandelt von Mirjam-Benina Schaper•Pediküre
Andrea•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin nach jeder Behandlung absolut zufrieden und froh mit dem Ergebnis
Behandelt von Mirjam-Benina Schaper•Nägel auffüllen
Gudi•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin voll zufrieden und komme gerne wieder.
Behandelt von Mirjam-Benina Schaper•Gel Pediküre
Andrea•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles Gut wie immer. Maniküre ist sehr ordentlich geworden