Aromapraxis Falkenstein Bewertungen

Haubachstraße 9, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10585 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
46 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super.
Ich bin immer wieder sehr froh über diese Auszeit vom Alltag. Julia nimmt sich immer viel Zeit und geht auf meine jeweiligen Anliegen ein. Auch kommt sie oft mit tollen neuen Ideen oder Denkanstössen was man selber im Alltag dazu tun kann, um das körperliche und seelische Wohl zu unterstützen. Ich freu mich schon auf nächste Woche!
Die Massage war perfekt und super entspannend. Gerne wieder! :)
Es war ganz wunderbar. Der Ort, Julias ruhige Art, die auf mich abgestimmten Öle und die Massage an sich. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Toll
3
1
3
4
5
9
5