Aromapraxis Falkenstein Bewertungen

Haubachstraße 9, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10585 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
46 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
The massage was excellent. Very nice salon.
Just loved it. 💆
Eine wundervolle Zeit. Schon beim Betreten der Praxis begrüßt einen Julia mit einem herzlichen Lächeln und es riecht ganz toll. Die Entspannung begann schon dort. Julia hat mir zugehört und treffende Fragen gestellt. Der Behandlungsraum war sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Die Behandlung war wirklich entspannend und Julia hat jeden Schritt erklärt, war aber auch ruhig, wenn sie gemerkt hat, dass man seine Ruhe und genießen möchte.Die Öle haben wundervoll gerochen.
Meine Massage in der Aromapraxis Falkenstein war sehr entspannend! Die gesamte Atmosphäre war total schön und beruhigend. Ich wurde überaus freundlich in Empfang genommen und fühlte mich direkt wohl. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Es war so toll! Direkt nach ihrem herzlichen „hallo“ war ich schon entspannt und wusste ich bin gut aufgehoben. Die Behandlung war dann auch super entspannend, der Druck war für mich perfekt. Komme auf jeden Fall wieder, das muss man sich einfach gönnen :-)
2
12
3
4
9
4