Aromapraxis Falkenstein Bewertungen

Haubachstraße 9, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10585 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
46 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine schöne Pause vom Alltag. Ich hab mich super wohl gefühlt und bin entspannt zurück in den Alltag. Jeder Zeit wieder. Eine Auszeit für Körper und Geist! Danke Julia für diese inspirierende und erholsame Stunde mit tollen Düften!
Ich leide unter häufigen Kopfschmerzen und Verspannungen und habe bei Julia eine Kopf- und Schultermassage gebucht. Das war pure Entspannung, die Aromaöle haben meinen Kopf frei gemacht und mein Rücken war danach total gelöst! Zusätzlich hat mir Julia hilfreiche Tipps für die Anwendung von Aromaölen zu Hause gegeben. Ich kann die Aromamassage echt empfehlen - und werde sie mir auf jeden Fall öfter gönnen!
8
1
678
9