Apple Nails Berlin Bewertungen

Heinrich-Dathe-Platz 1, Lichtenberg, 10319 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
251 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dieses Mal hat Lena sich selbst übertroffen ! Perfekt perfekt perfekt und sooooo schön!!!
Die Mitarbeiter waren freundlich. Der Termin hat auch pünktlich ohne Wartezeit gestartet. Ich muss sehr hervorheben das die Mitarbeiterin sehr sauber gearbeitet hat und alles sehr sorgfältig gemacht hat. Ich komme so gerne wieder und das ist das bis jetzt beste Ergebnis was ich erlebt habe. Die Farbauswahl ist vielfältig und alles sehr schön. Die Buchung und Bezahlung über Treatwell war reibungslos.
Alles super
unbedingt empfehlenswert
Immer super, sehr detaillierte und liebevolle Arbeit, angenehme, lustige Atmosphäre - kann ich nur empfehlen.✨