Apple Nails Berlin

Heinrich-Dathe-Platz 1, Lichtenberg, Berlin, 10319

Leider ist Apple Nails Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Hamy Beauty Nagelstudio

62 reviews
Einbecker Straße 45, 10315 Berlin, Friedrichsfelde

Hollywood Nails - Lichtenberg

521 reviews
Frankfurter Allee 209, 10365 Berlin, Lichtenberg

Samuel Shop Nails

345 reviews
Seddiner Str. 7, 10315 Berlin, Friedrichsfelde

Salonbewertungen

4,6
251 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon oft in dem Salon zu Maniküre u. zufrieden. Diesmal war ich etwas enttäuscht. Zuerst musste ich trotz Termin recht lang warten, weil viele andere Kunden da waren (ob mit oder ohne Termin kann ich nicht einschätzen). Die Maniküre wurde nicht besonders ordentlich (Nagelhaut verletzt, ungleichmäßig gefeilt und am Abend splitterte ein Nagel am Rand weil er nicht ordentlich gefeilt wurde) dafür aber sehr schnell gemacht. Ich vermute, weil noch weitere Kunden auf ihre Behandlung warteten.
Tolle Arbeit, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Herzlichen Dank und immer wieder gern 😃
Sehr schöne Nägel!!
alles super, bin immer gerne da, danke!
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder. Ich kann euch nur weiterempfehlen.🤩👍🏻
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Apple Nails Berlin
Heinrich-Dathe-Platz 1
Lichtenberg
10319 Berlin

Bei Apple Nails in Berlin, Friedrichsfelde kriegst du die allerschönsten Nägel - mit top Qualität zu fairen Preisen! Nur wenige Gehminuten von der Station U Tierpark entfernt findest du ein breites Angebot an Nagelmodellagen, Maniküren und Pediküren!

Weitere Infos über den Standort:
Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: U Tierpark, Criegernweg
Nahegelegene Sehenswürdigkeit: Tierpark Berlin
Atmosphäre: Der Salon ist hell und freundlich gestaltet. Die Dekoration überzeugt mit vielen bunten Details.

Das Team:
Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich das Team herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohl fühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:
Produkte: Shellac
Expertise: Nagemodellagen und die neusten Designs
Extras: Jeder Kunde erhält eine Kundenbox