Einfühlsam und professionell. Anspruchsvolle Kombination mit Leichtigkeit umgesetzt. Großes Lob!
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Obwohl ich wegen des Verkehrs 15 Minuten zu spät zu meiner Behandlung (Schwangerschaftsmassage in der 34. SSW) kam, wurde ich super herzlich von Ann begrüßt, die sich sofort liebevoll um mich gekümmert hat. In ihren Räumlichkeiten habe ich mich sofort wohl und entspannt gefühlt. Da ich normalerweise Sportphysio Massagen gewohnt bin, musste ich mich im Kopf kurz umstellen und habe dann die Wohlfühlmassage in vollen Zügen genießen können. Vielen lieben Dank, dass Du für mich 10 Min überzogen hast!
Behandelt von Ann
Jana•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ann macht das wirklich großartig! Habe mich super wohl gefühlt und war danach so entspannt wie lange nicht mehr! Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Ann
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seitdem ich bei Ann bin, hat sich meine Haut extrem verbessert.