Ich habe dieses Mal eine Anti-Age-Gesichtsbehandlung ausprobiert und bin total begeistert. Ich sah danach gleich viel frischer aus und meine Haut fühlt sich klasse an.
Ich habe gleich einen neuen Termin gebucht.
Behandelt von Ann
Katja•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert von Ann und ihren Behandlungen. Für mich ist es immer eine kleine, super-schöne Auszeit, die ich sehr genieße.
Behandelt von Ann
Barbara•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder perfekt! Unheimlich einfühlsam. Geht 1a und mit Verstand und Fachwissen auf die Beschwerden ein. Ohne Ann geht nix mehr! Vielen Dank