Nach langer Fahrradtour war ich quasi ein körperlicher Totalschaden. Freundlich und fröhlich hat Ann sich dem angenommen und mich professionell und kompetent behandelt. Ann hat mein ganzheitliches Wohlbefinden wieder hergestellt. Vielen Dank dafür.
Behandelt von Ann
Stefan•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine wunderbare Behandlung, nach der ich mich tiefenentspannt und sehr gut aufgehoben gefühlt habe.