anno holistic solutions

5,0
726 Bewertungen
Koppel 23, EG links, Hamburg, 20099
Geöffnet Morgen: 09:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
726 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
eine perfekte, professionelle Behandlung
Meine 2. Behandlung war auch super. Kann einen Besuch bei Ann nur empfehlen.
Tolle Behandlung - wie immer ! Danke Ann
Nicht nur die Beratung von Ann war ausgezeichnet, sondern auch die Behandlung selbst. Ich fühlte mich danach wie neu geboren. Ich freue mich schon darauf, sie wieder zu besuchen. Absolut empfehlenswert!
Ann ist sehr sympathisch, ruhig und professionell. Als Neukundin hat sie mir innerhalb eines kurzen Vorgespräches ein paar Fragen in Bezug zu meiner Haut gestellt. Behandlung, Produkte, Düfte und Musik waren sehr angenehm. Ich komme gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Lukas ist seit 2 Jahren als zertifizierter veganer Ernährungsberater tätig. Im Jahr 2012 hat er seine Ausbildung im Fitnessstudio begonnen und somit über die Jahre Fitnesskurse und Einzeltrainings sowie Ernährungsberatungen ausgeübt. Einige Jahre hat er auch als professioneller Tänzer gearbeitet. Seit einigen Jahren liegt der Fokus nun mehr auf der veganen Ernährung mit ganzheitlicher Perspektive, sprich, Bewegung sowie Stressmanagement spielt ebenfalls eine wichtige Rolle. Sein Ziel ist es, dir durch eine optimierte vegane Ernährung zu mehr Leistungsfähigkeit & Wohlbefinden zu helfen. Du wirst langfristig effektive Strategien an die Hand bekommen und dich so in deinem Alltag, beim Sport und bei der Arbeit wohler fühlen und mehr Leistung abrufen können.

Services

Körper
Gesicht

Portfolio

Info

Morgan ist gebürtiger Amerikaner und lebt seit über 20 Jahren in Deutschland. In Hamburg hat er seine Ausbildung zum Sport -und Wellnessmassage Therapeut absolviert.Sein Interesse an Körperarbeit begleitet Ihn schon sein Leben. Als Musical Darsteller und Choreograph wie auch als leidenschaftlicher Tennisspieler, weiß Morgan wie wichtig und hilfreich Massagen sein können. Durch diese langjährige Erfahrung hat er ein besonderes Verständnis für Körper und Muskulatur. Sein Fokus liegt bei der Sportmassage. Die Mischung aus kräftigen Griffen und Dehnungen die Muskulatur zu lockern um nachher wieder aktiv weiter zu machen, möchte er an seine Kunden weitergeben.

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Morgan sagen

Professionell7
Aufmerksam6
Kompetent5

Info

Eva interessierte sich schon sehr früh für fernöstliche Philosophie und Körperarbeit. Bei ihren Reisen in Länder wie Sri Lanka, Indien und Nepal lernte sie asiatische Behandlungsformen und Sichtweisen kennen. Bei Ihrer Arbeit geht es Eva zu einem darum Schmerzen zu lindern, doch ebenso wichtig ist es ihr dem Menschen eine liebevolle Entspannung zu vermitteln. Evas langjährige Erfahrung und Empathie schenkt einem eine nachhaltige Behandlung die in Erinnerung bleibt.

Services

Massage

Info

Ann ist ausgebildete Sport und Gymnastiklehrerin, hier wurde sie zur Masseurin ausgebildet. Im Anschluss führte ihr Weg nach Hamburg .Dort ließ sie sich zur Bühnentänzerin ausbilden und arbeitete lange in dem Bereich. Vor über 10 Jahren kam die Ausbildung zur Kosmetikerin und verschiedene zusatz Ausbildungen im Bereich Massage und Bewegung wie auch Ernährungsberatung dazu. Bodywork, Ganzheitlichkeit und die Verbindung aller Einflüsse im Leben waren für Ann die Inspiration die Praxis anno holistic solutions zu eröffnen.

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Ann sagen

Kompetent46
Professionell34
Herzlich30
Aufmerksam27

Info

Carolyn hat 11 Jahren Berufserfahrung . In dieser Zeit hat sie sich dauerhaft im Bereich Massagen und Kosmetik weitergebildet. Im Fokus steht bei ihr immer das körperliche Wohlbefinden ihrer Kunden*innen. Egal ob bei einer kräftigen und zielgerichteten Sportmassage oder einer entspannenden Aroma Massage. Die kosmetischen Behandlungen sind immer angepasst an das Hautbild und die Wünsche der Kunden* innen. Mit viel Freude und Spaß an dem was sie tut freut sich auf dich.

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Saloninfo

anno holistic solutions
Koppel 23
EG links
20099 Hamburg

Im Kosmetikstudio anno holistic solutions in St. Georg kannst du dich entspannt zurücklehnen, während du von Profis mit hochwertigen Behandlungen verwöhnt und verschönert wirst. Buche deinen persönlichen Termin online auf Treatwell oder schicke direkt eine Whatsapp an:

mobil: 0176/ 24095919 und freu dich auf gesunde, gepflegte und schöne Haut!

Im Herzen von Hamburg in der Koppel 23 schlagen Beauty-Herzen höher, denn der wohltuenden Pflege von Kopf bis Fuß kann niemand widerstehen! Hier kannst du guten Gewissens entspannen, denn anno holistic solutions steht für Nachhaltigkeit, fairen Handel, ökologisches Bewusstsein und vegane Lebensweise. Hier erwartet dich eine große Auswahl an Behandlungen für die Schönheit, die dich zum Strahlen bringen werden. Neben klassischen Beauty-Behandlungen wie Wimpern färben und Augenbrauen, kannst du hier Waxings, nachhaltige Gesichtsbehandlungen mit veganer Wirstoffkosmetik genießen. Dazu werden ausschließlich hochwertige Produkte von Comfort Zone verwendet, die für eine langanhaltende Freude an den Ergebnissen sorgen. Um das Wohlfühlprogramm abzurunden bietet anno holistic solutions auch personal training und Ernährungsberatung in ganz privatem Ambiente.Worauf wartest du noch? Erlebe eine der tollen Behandlungen!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
10:0016:00
Verwendete Produkte in diesem Salon
Comfort Zone
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe