Ich wurde von Ann sehr herzlich empfangen. Die Massage war super und der Salon hat mir von der Atmosphäre sehr gut gefallen.
Behandelt von Ann
Laura•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war absolut entspannt und ich habe mich sehr wohl gefühlt
Behandelt von Ann
Franziska•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer die pure Entspannung und Wohltat für meine Haut!!! <3
Behandelt von Ann
Franziska•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine schwangerschaftsmassage und war mehr als begeistert ! Das war die schönste Massage die ich jemals hatte. Ich komme definitiv wieder . Vielen Dank !
Ps: die eigentliche Masseurin war krank daher hat mich jemand anderes behandelt ich weis gerade nicht wie die Dame hieß. Es war toll, danke .