Friseur am Holstenplatz

4,8
386 Bewertungen
Holstenplatz 16, Hamburg, 22765
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
386 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde sehr freundlich empfangen und kam direkt dran. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Grds. s. freundlich. Leider unterhielt sich der Friseur fast währ. des ganzen Termins in and. Sprache mit s. Kollegen, was erh. Abzüge bzgl d. Ambientes ergibt, da ich dies a. unhöflich empfand. Schnitt insg. ok. Seitenwirbel leider nicht gut.
Auf den Punkt, freundlich uns aufmerksam
Sehr zufrieden - genau den Schnitt, den ich haben wollte! 🙏🏻🤝
Schnell, zuverlässig und gut. Jederzeit gerne wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Mehrdad sagen

Professionell15
Freundlich9
Kompetent7
Sympathisch7

Saloninfo

Friseur am Holstenplatz
Holstenplatz 16
22765 Hamburg

Der Friseur am Holstenplatz, direkt an der Haltestelle Holstenstraße in Hamburg Altona vereint klassische Barbierkunst mit modernem Friseurhandwerk, für Damen, Herren und Kinder! Deinen Wunschtermin für diesen tollen Salon bekommst du einfach online oder per App mit Treatwell!

Der extravagant eingerichtete Salon von Mehrdad Ghavami versprüht sofort Retro-Charme. Hier kann man sich bei einem kalten oder heißen Getränk wohlfühlen und ausgiebig beraten lassen.

Salonbesitzer Mehrdad legt sehr viel Wert auf eine gute Kundenbetreuung und geht immer genau auf Ihre Wünsche ein.

So kreieren er und sein Team perfekte Haarschnitte, Dauerwellen oder Foliensträhnen.

Herren aufgepasst: Ausgebildete Barbiere kümmern sich hier um die perfekte Bartpflege, zum Beispiel mit einer Nassrasur mit heißer Kompresse oder einer Bartkorrektur mit der Schere!

Selbstverständlich werden hier auch die Augenbrauen in Topform gebracht. Mit der Fadentechnik kann aber auch das komplette Gesicht enthaart werden. Worauf also noch warten?

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Friseure in der Nähe