Massage war eine perfekte Mischung aus Wellness und Regeneration nach meinem 17km Lauf. Tatsächlich war ich anschließend voller Energie und bin einen Tag später ohne Probleme 55km geradelt.
Bei Ann fühle ich mich „in besten Händen“.
Behandelt von Ann
Stefan•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Besuch bei Ann ist ein super "Kurzurlaub". Bis ganz bald.
Behandelt von Ann
Tina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder großartig. Beine und Rücken wieder geschmeidig. Ich freue mich auf den nächsten Termin 😃
Behandelt von Ann
Tina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin war für meine Schwiegermutter. Sie war super zufrieden und erholt danach! Es hat einfach von A-Z alles gestimmt. Lieben Dank noch einmal Ann 🙏🏽💕
Behandelt von Ann
Tahira•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sympathisch, tolle Massage - ich komme gerne wieder und kann jedem einen Besuch empfehlen!