Ein wirklich toller Salon, hier gehe ich jetzt nun seit Monaten hin und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert!
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Helin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
It was my 3rd time here and it was a different girl who did my pedicure. There was a lot of communication gap and she didn't clean my nails as per expectation. The process felt fast.
Behandelt von M1•Pediküre
Priyanka•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
bestes Nagelstudio in Ffm
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Ariane•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist wie immer super angenehm und schnell
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Adrijana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit – meine Nägel sind wirklich schön geworden und man sieht, dass viel Mühe hineingesteckt wurde. Dennoch denke ich, dass ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf die Hygiene den Gesamteindruck noch verbessern würde. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Preis von dem auf der Website abweicht, daher würde ich mir wünschen, dass dies in Zukunft angeglichen wird. Insgesamt ein schönes Erlebnis mit ein paar kleinen Anmerkungen.