Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Roksana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde sehr gründlich gearbeitet und die Nägel sehen genau so aus wie auf dem Bild
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Gurman•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Very clean, friendly and professional staff, did a great job for a good price and was fast too! My new go to place!
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Amoura•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War zum zweiten Mal da und es war alles super. Danke
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Jannine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort für eine Neumodellage und liebe das Endergebnis!! Vor allem bei der Mandelform bin ich persönlich etwas zu pingelig aber es wurde so gründlich und detailliert gefeilt und gearbeitet. Auch der French ist sehr fein geworden- genau wie ich es wollte. Ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen, tolles Studio 🌷
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen