Immer tolle Nägel und toller Service. Immer zufrieden 🫶🏼
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Lou•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ging alles sehr schnell, und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Freundin war allerdings zeitgleich im Laden und wurde von einer Kollegin behandelt. Sie hatte danach Blutungen an den Nägeln, weil zu viel Haut abgeschnitten wurde. Ich war zufrieden, sie leider nicht.
Behandelt von M1•Nägel auffüllen
Nicola•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundlich und sehr schöne Nägel 🤗
Behandelt von M1•Gel Maniküre
Lea•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal! Sauber, hygienisch und immer sehr zufrieden 😊
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alice•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Lieblingssalon!! Nur empfehlenswert und super liebe Mitarbeiter 🫶
Behandelt von M1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen