Es war wie immer super perfekt. Genau so wie ich es haben möchte.
Gestylt von Tamas,eng•Damen - Ansatzfarbe
Ines•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Konsistent sehr gut und Erwin ist ein toller Friseur!!
Gestylt von Erwin, engl, nl•Damen - Ansatzfarbe
Katharina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
duäufyigxizk c
Gestylt von Ines, dt, eng•Damenhaarschnitt
Anne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Wunsch, nach einer minimalen Aufhellung der Farbe wurde von Ines grandios gelöst!!
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Conny•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Begrüßt wurde man mit einer frischen warmen Tasse und einem super lieben englischsprachigen Team. Die Beratung, der Haarschnitt und das Styling waren großartig. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.