Gestylt von Tamas,eng•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war mein zweiter Besuch hier und auch bei diesem Mal habe ich mich von Anfang an verstanden und „gesehen“ gefühlt. Sylvia hat sich Zeit genommen, bis sie mit dem Ergebnis zufrieden war und ich habe überglücklich den Salon verlassen :) danke!