Sehr kompetente Beratung und perfekte Ausführung. Und das ganze in sehr angenehmer Atmosphäre. Herzlichen Dank liebe Ines.
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Ute•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist jedes Mal eine wunderbare Entspannung mit viel Lachen und feiner Frisur;)
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Ilka•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
I keep coming back to Tamas and I’m impressed every single time! His professionalism is outstanding, and I absolutely love my hair after every appointment. The cut and styling are always perfect, highly recommended!
Gestylt von Tamas,eng•Damenhaarschnitt
Aisha•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
I love everything about this place. It’s both quiet and energising. But I particularly liked the attention and the personal care.
Gestylt von Ines, dt, eng•Damenhaarschnitt
Bene •vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatten einen tollen ersten Besuch! Erwin versteht sein Handwerk!