Anna S. Friseure Berlin

Wörther Straße 36, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg
4,5
52 Bewertungen
Wörther Straße 36, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
52 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Alles top, entspannt, professionell.
tereza
vor 13 Tagen
Melanie
vor 25 Tagen
Ich bin bei der Inhaberin schon seit über 10 Jahren Kundin. Sie hat mich bei verschiedenen Stilwechseln bestens beraten. Durch meine Kurzhaarfrisur bin ich alle 4-5 Wochen dort, schätze die hervorragende Arbeit und die Freundlichkeit aller Beschäftigten. Ich kann den Salon uneingeschränkt empfehlen.
Ute Gra
vor einem Monat
Alles top, entspannt, angenehm, professionell.
Anonym
vor einem Monat
war zum ersten Mal hier und gleich von dem entspannten Ambiente angetan. Für meine Typveränderung (sehr langes, dickes Haar zu Pixie) wurde ich sehr gut und ausführlich beraten und habe gute Styling-Tipps auf den Weg mitbekommen. Ich hatte das Gefühl, in guten Händen zu sein und bin jetzt von meiner neuen Frisur begeistert
Anonym
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Anna S. Friseure Berlin
Wörther Straße 36
10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Der stylische Friseursalon Anna S. Friseure Berlin in Berlin-Prenzlauer Berg vereint als Aveda Concept Store exzellente Haarschnitte mit brillanten Farben. Schon seit 2007 verzaubert das edle Studio in der Wörther Straße, direkt am Kollwitzplatz sogar Promis mit aufregenden Looks. Überzeuge dich selbst und buche deinen ganz persönlichen Termin online über Treatwell!

Reinkommen und wohlfühlen – bei einer Tasse Aveda Comfort Tea kannst du dich entspannt auf dein Stylingerlebnis einstimmen und professionell beraten lassen. Gearbeitet wird hier ausschließlich mit hochwertigen Naturprodukten. Die erlesenen Aveda-Produkte und die aus Pflanzen gewonnenen Haarfarben garantieren Schutz und optimale Pflege für dein Haar. Dabei geht Aveda noch ein Stück weiter, denn die Aveda-Philosophie lautet: "Aveda will im verantwortungsbewussten Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen eine Führungsrolle übernehmen – nicht nur in der Welt der Kosmetik, sondern auch zugunsten der Welt, in der wir leben." Darf's noch ein mehr sein? Ein Botanical-Therapy-Treatment versorgt gestresste Kopfhaut und trockenes Haar wieder mit reichhaltiger Feuchtigkeit und Pflege. Zusätzliche Entspannung erfahren du bei einer Hand-, Kopf- oder Nackenmassage mit hochwertigem Aromaöl.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe