Es ist immer wieder eine große Freude von Ines wieder schön gemacht zu werden. Danke für eine tolle Frisur, die zu mir passt und meinen Typ unterstreicht. So bin ich wirklich ich.
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Ute•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich lieb’s einfach hier. Nett und professionell
Gestylt von Tamas,eng•Damen - Ansatzfarbe
Melinda•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Erwin was super friendly and did an amazing job with my hair. He cut my hair exactly how I imagined it and styled my hair so well. I'm really happy with my experience!
Gestylt von Erwin, engl, nl•Damenhaarschnitt
Abigail•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich wurde schon sehr oft auf meine tolle Frisur und die super schöne Haarfarbe angesprochen. Danke dafür Tamas und danke auch der Chefin des Geschäfts, dass sie sich für eine Zusammenarbeit mit Aveda entschieden hat. Ganz lieben Dank