Ines hat mich toll beraten und meine Haare sitzen perfekt.
Gestylt von Ines, dt, eng•Damenhaarschnitt
Hanka•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es ist wunderbar dank ihrer Beratung eine Frisur gefunden zu haben, mit der ich zufrieden bin und die keinen Aufwand für mich bedeutet. Sehr praktisch und schön. Danke Ines
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Ute•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gestylt von Tamas,eng•Herrenhaarschnitt
Kevin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich rundum sehr gut beraten und betreut. Sehr angenehme und tolle Atmosphäre.