Erwin ist einfach grossartig. Ein sehr kompetenter, sehr angenehmer und freundlicher Friseur mit einer tollen Persönlichkeit. Seitdem ich bei Erwin bin sind meine Haar gesünder, stärker und wieder schön geworden.
Gestylt von Erwin, engl, nl•Damen - Ansatzfarbe
NoLA•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin super happy mit dem Farbergebnis. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und ich komme immer gerne her.
Gestylt von Erwin, engl, nl•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Isabel•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt. Der Sommer kann kommen.
Gestylt von Tamas,eng•Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wohlfühlstunde mit exellentem Haarschnitt und wohltuender Pflege - einfach gut.
Gestylt von Ines, dt, eng•Damenhaarschnitt
Astrid•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, gerne wieder.
Gestylt von Erwin, engl, nl•Damen - Strähnen ganzer Kopf