Anna S. Friseure Berlin Bewertungen

Wörther Straße 36, 10435 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1360 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toll wie immer
Die Produkte von Aveda sind top. Tomas ist ein super toller Friseur mit viel Geschick.
Meine ehemalige Aveda-Friseurin hat leider ihren Laden aufgegeben und daher war ich hier das erste Mal. Obwohl ich nicht meine Farbmischung benennen konnte, war das Ergebnis mega gut! Ich habe mich sehr gut gefühlt. Sehr sympathischer Friseur, die Location sehr ansprechend! Absolut empfehlenswert!!!
Ich kann Sasha sehr empfehlen. Er war sehr aufmerksam und detailorientiert
Einfach wunderbar