Ich hatte Ansatzfarbe, inkl. schneiden und föhnen gebucht. Tamas ist super aufmerksam und sympathisch. Mit der Umsetzung bzw. dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich. Besten Dank ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Gestylt von Tamas,eng•Damen - Ansatzfarbe
Lotte•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
As always such a great experience
Gestylt von Tamas,eng•Damen - Ansatzfarbe
Aisha•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
I am growing out a pixie cut. So the inbetween cut was a bit challenging. Erwin gave me beautiful cut and I went home feeding very happy.
Gestylt von Erwin, engl, nl•Damenhaarschnitt
Martina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sylvia was extremely patient and very dedicated, taking plenty of time to make sure everything was going well throughout the appointment. She regularly checked that I was happy and comfortable, which I really appreciated.
Her experience clearly shows in the way she works—careful, professional, and attentive to every detail. You can really tell she cares about doing a great job and making sure her clients leave happy. She’s keeper! :)
The salon is fantastic and I’m always happy to go back.
Gestylt von Sylvia, eng, pol•Damen - Ansatzfarbe
Valentina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren Stammkundin bei Anna S. Ines hört super genau zu, macht passende Vorschläge und geht auf meine Wünsche ein. Ich fühle mich bei Ihr so sicher, dass ich mich manchmal auf neue Frisuren oder Farben einlassen kann. Ich wurde noch nie enttäuscht. Ines hat immer gute Laune und so machen die Termine Spaß. Die anderen Friseure und Friseurinnen bedienen in englischer Sprache. Es herrscht im Salon ein angenehmes Klima des Umgangs miteinander.