Wie immer fühlt man sich hier bei Ines in den besten Händen! Vielen Dank ❤️🙏
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Kerstin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jetzt gefalle ich mir wieder. Herzlichen Dank Ines
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Ute•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Erwin ist/war großartig!!
Hatte bisher nur negative Erfahrungen mit Friseuren und war aufgrund dessen 10 Jahre nicht mehr beim Friseur/ Stylisten.
Er hat mir mit seinem unglaublichen Fachwissen, seiner fürsorglichen und emphatischen Art, die Angst genommen. Somit war ich echt entspannt.
Er ist ein Top - Stylist.
Fachwissen, soziale Kompetenz und Leidenschaft für seinen Beruf, machen den Besuch in dem Salon zu einem wahren Erlebnis.
Danke Erwin!!!
Gestylt von Erwin, engl, nl•Damen - Ansatzfarbe
Kay•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Wohlfühlstunde, Pflege, Schnitt, Aufenthalt insgesamt - sehr zufrieden!
Gestylt von Ines, dt, eng•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Astrid•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die immer freundliche und professionelle Haare Schneiden. Ich komme immer wieder gerne zurück. 😊