Lange nicht mehr gehabt, das Vergnügen dass jemand trocken, freestyle meine Locken schneiden kann... ganz toll. Tamas ist extrem sympathisch und weiß was er tut! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, unbedingt wieder und hoffentlich noch oft - MERCI - und bis bald Tamas!