Sasha hat sich sehr viel Zeit genommen und mir einen tollen Haarschnitt gezaubert. Er hat mich gut beraten und mir noch wertvolle Tips gegeben. Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihm gehen.
Damenhaarschnitt
Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
The haircut was accurate and precise. The consultation beforehand was very good and Sasha responded to my needs. I can totally recommend!
Damenhaarschnitt
Nati•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sascha hat mich sehr gut beraten. Er nimmt sich viel Zeit, um das beste Ergebnis zu erzielen. Ein Lieblingstermin in meinem Kalender...
Damen - Ansatzfarbe
Monika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles super
Gestylt von Ines, dt, eng•Damenhaarschnitt
Anne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein echtes Wohlfühlerlebnis, super Beratung, perfekter Schnitt. Sehr zu empfehlen.