Schönes Ergebnis! War sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung von Ines.
Damen - Haarkuren & Pflege
Daria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Beratung und großartige Ausführung. vielen Dank liebe Ines.
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Ute•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lovely place, lovely Friseurin 🥰 My hair is healthy and sassy.
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Leilani•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Ergebnis beim Färben ist immer hervorragend, eine strahlende Farbe und schonend, eben sehr gute Produkte und hohe Professionalität. Der Haarschnitt ist modern. Ines ist eine exzellente Friseurin.
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Christine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Individuelle überzeigende Beratung,die an die Wünsche und Vorstellungen des Kunden anknüpft.