Tamas war sehr kompetent, freundlich, und hat mich sehr gut beraten. Ich komme zurück!
Gestylt von Tamas,eng•Damen - Glossing
Virginia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr schön bei Euch!
Gestylt von Tamas,eng•Herrenhaarschnitt
Claus•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Thanks for that great cut!
Gestylt von Tamas,eng•Damenhaarschnitt
karo•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit Jahren Kundin bei Anna S. Die Atmosphäre ist entspannt, Farbe & Schnitt immer top!
Damen - Ansatzfarbe
Henriette•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Haarfarbe ist sehr schön geworden. Ich hatte bei dem sehr hohen Preis gedacht, der Schnitt wäre inbegriffen, das war aber mein Fehler. Leider war die Verständigung nicht ganz einfach, da Englisch weder meine noch ihre Muttersprache ist und niemand deutsch spricht. Dadurch klappte die Beratung erstmal nicht wirklich. Aber der Kollege ist helfend eingesprungen. Alle sehr freundlich bemüht. Das Ergebnis gefällt mir gut, der Preis ist allerdings happig