Es wurde genau zugehört und auf meine Wünsche eingegangen. Ich geh grundsätzlich nicht gerne zum Friseur. Finde das immer stressig mit dem gezuppel an den Haaren und der ewigen Föhnerei. Heute war’s gut. Bin auch total zufrieden mit dem Ergebnis.
Gestylt von Erwin, engl, nl•Damenhaarschnitt
Hannah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wieder wunderbar!!
Damen - Ansatzfarbe
Charlotte•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ines berät hervorragend und geht auf meine Gedanken und Fragen ein. Ich fühle mich sehr gut verstanden. Die Umsetzung ist immer toll.
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Ute•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Thomas made a superb job with my hair while he was also a super nice person to talk to. Would definitely recommend to anyone that has long thick hair.
Gestylt von Tamas,eng•Damenhaarschnitt
Maria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Ines und bin sehr gerne Kundin bei ihr.