Der Salon hat eine sehr angenehme Ausstrahlung. Tamas besticht durch seinen Charme und seine witzige Art. Man hat das Gefühl, dass er mit Freude seinen Beruf ausübt.
Gestylt von Tamas,eng•Damen - Ansatzfarbe
Irene•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
This was my first visit to the salon and it was a great experience. Sebo is a great stylist, who accepted the challenge to completely change my hair style. I'm very happy with the cut and color treatment and plan to become Sebo's regular customer.
Damen - Ansatzfarbe
Christina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfect!
Gestylt von Tamas,eng•Damen - Ansatzfarbe
Vivian•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super entspannend mit einem guten Ergebnis
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Ines•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Service & Beratung und on top eine mega Kopfmassage. Vielen Dank! Made my day!