👍👍👍 gute Beratung, freundliches und Professionelles Personal. Gute Atmosphäre!
Damenhaarschnitt
Wickler•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl im Salon gefühlt, die Haarwäsche war super angenehm, der Schnitt und das Styling danach waren ebenfalls genau nach meinen Wünschen und meine Haare sehen jetzt wieder richtig gesund und gepflegt aus!!!
Big thank you to Thomas ♥️✨