Ich gehe jedes Mal wieder gerne zu Barry. Danach bin ich immer rundum zufrieden und fühle mich wie ein Star. Die Atmosphäre im Salon ist toll und der Tee total lecker. Man fühlt sich rundum gut beraten und aufgehoben.
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Henrike•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Loved it! Thank you! Barry is the best!!!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wohlfühlmomente und beste Haarpflege - einfach toll!