Sono andata da Anna per la prima volta qui a Berlino e le ho chiesto fondamentalmente un miracolo, avendo io in testa un taglio random, con i capelli ricci.
Non avevo nemmeno io le idee chiare ma alla fine ha capito cosa mi stesse meglio ed ha fatto un taglio che rispecchia ciò che pensavo!
Inoltre si è creato un bel feeling ed il posto è molto ben tenuto. Lo consiglio!
Damenhaarschnitt
Irene•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre im Salon ist hervorragend! Sehr aufmerksam und freundlich wird man mit Getränken versorgt.
Barry ist ein hervorragender Haarstylist, er kann wirklich genau das umsetzen was man sich wünscht.
Er föhnt die Haare mit Geduld und großem Können. Ich bin restlos begeistert von Farbe und Schnitt. Sehr angenehmer Aufenthalt. Alles bestens!
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Stephanie•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden. Schönes Ambiente, gute Terminkoordinierung, tolle Stylisten.
Damen - Glossing
Elvira•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great at cutting hair and giving advice and the whole service in general
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis! Ines ist super lieb und der Laden ist so schön eingerichtet, man fühlt sich richtig wohl😊