Tamas is a wonderful stylist who gave me one of the best hair experiences I've had. I recommend him 100%
Damen - Balayage
Saskia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich tauche jedes Mal bei Anna S. in eine Oase der Entspannung. Vom ersten Moment an Wohlfühlgefühl. Ich werde immer mit Tee, Schokolade, Nüsschen und guten Gesprächen verwöhnt. Wenn ich nicht reden möchte, auch gut. Der Schnitt ist perfekt. Mittlerweile muss ich färben lassen. Ines kennt mich noch mit eigener Farbpracht. So lange bin ich Anna S. schon treu. Weil es gut ist, weil es schön ist und weil ich mich wohl fühle.
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Martina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre. Seit Jahren Kundin und sehr zufrieden. Eine Wellness-Auszeit mit tollen Produkten und Profis.
Gestylt von Ines, dt, eng•Damen - Ansatzfarbe
Annett•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung war wirklich super. Tamas ist ein wahrer Schatz❣️ Ich hatte vorher meine Haare selbst geschnitten und es war zwar nicht katastrophal aber es hat einiges an Nachhilfe gebraucht. Tamas nahm sich wirklich 1 1/2 Stunden Zeit. Als ich die Zeit ansprach und dass ich schon die letzte Kunde im Laden war, antwortet er: lieber gehe ich nachhause mit dem Wissen, meine Kundin ist zufrieden mit ihrer Schnitt als dass ich jetzt schnell Feierabend mache!!! Ich bin rundum zufrieden 🙏🏼
Damenhaarschnitt
Elizabeth•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt und die Farbe waren wieder perfekt. Ich fühle mich sehr wohl mit meiner neuen Frisur.