Ich bin wirklich sehr begeistert! Perfekter Schnitt - tolle Farbe - sehr angenehme Atmosphäre. Endlich habe ich meine Friseurin in Berlin gefunden!
Damen - Ansatzfarbe
Annette•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Haarschnitt in Berlin!!
Damen - Strähnen halber Kopf
Gabriele•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und kompetent
Ich wurde gut beraten auf englisch und deutsch🤗
Gerne nächstes mal mehr von der kopfmassage :-)ich komme wieder!
Damenhaarschnitt
tanja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Team und schöne Atmosphäre. Hier lässt man sich Zeit und berät in Ruhe und mit Fachwissen und gutem Geschmack. Von der Haarwäsche über Schnitt, Färben und Stylen ein durchweg positives Erlebnis, sehr zu empfehlen!