Anna Kosmetik

Nimrodstr. 48, Germering, 82110

Leider ist Anna Kosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Friseurteam Rickert

2778 reviews
Landsberger Straße 43, 82110 Germering

Suburban Hairstyle

151 reviews
Luitpoldstraße 1, 82110 Germering

Hair Couture Stefanie Simonis

836 reviews
Otto-Wagner-Straße 16, 82110 Germering

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

3,9
13 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zur gebuchten Zeit vor Ort und habe mehrmals geklingelt. Niemand hat aufgemacht. Das Studio ist übrigens in einem Wohnhaus mit ungepflegtem Vorgarten.
Eine sehr schöne Behandlung! Mein Gesicht glänzt und ist tiefengereinigt! :)
Hatte spontan online einen Termin vereinbart. Als ich dann vor Ort war hieß es, die vorgesehene Kosmetikerin ist heute nicht da. Zudem wurde ich vor Ort dann nicht wirklich kundenfreundlich behandelt, sondern schon fast rausgeworfen. Es wurde nicht einmal gefragt ob ich einen neuen Termin ausmachen möchte. Sehr schade.
Jana ist sehr individuell auf mich eingegangen und hat mir vor Ort eine Behandlung empfohlen, die besser für mich gepasst hat. Sie hat sich sehr gut um mich gekümmert und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank noch einmal Yana!!
Sehr nette Personal und Professionelle Beratung und Behandlung Komme wieder gerne
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Anna Kosmetik
Nimrodstr. 48
82110 Germering

Stress, falsche Ernährung und Umwelteinflüsse sorgen dafür, dass die Haut ihr Strahlen verliert. Aus diesem Grund hat es sich Kosmetikerin Yana zur Aufgabe gemacht, gegen erste Fältchen anzugehen und Gesichtern eine jüngere Ausstrahlung zu verleihen. Du findest den Beautysalon Anna Kosmetik in Germering.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahnstation Harthaus ist in wenigen Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das Wohlbefinden und die Schönheit ihrer Kunden sind Yana sehr wichtig. Deshalb bildet sie sich stets fort und ist somit bei Trends und wirkungsvollen Innovationen up to date. Eine ausführliche Beratung mit einer individuellen Behandlung bekommt hier jeder.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, freundlich, professionell.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen