Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon mehrere Jahre bei Anna Kosmetik und bin sehr zufrieden. Vor allem Gesichtsbehandlungen finde ich hervorragend.
Ich schätze sehr die Auszeit vom Alltag bei Anna Kosmetik. Sehr professionell, freundlich und sorgfältig. Ich fühle mich da gut aufgehoben.
Alles bestens!Ich bedanke mich herzlichst für die lebenswürdige,freundliche und verbindliche Art der Behandlung im Anna Kosmetik.Anna ist zuvorkommend,megafreundlich,verständnisvoll mit grossenFachwisen nd gutem Preis/Leistungsverhältnis.Egal ob es Pediküre,verschiedene Gerichtsverhandlungen oder Massagen sind,ist Anna super ausgebildet und gibt hervorragende Beratung.Meine Erwartungen wurden übertroffen!Vielen lieben Dank, ich komme immer wieder und empfehle auch gerne guten Gewissens Anna weiter
Salonantwort anzeigen
Sehr sauberes Studio,professionelle Behadlung und top Personal!Sehr gute,nette Kosmetikerin! Empfelungswert!
Eine sehr professinelle und erfahrene Kosmetekerin! Ich bin schon seit 3 Jahre eine Stammkundin bei ihr und habe verschiedene kosmetische Behandlungen bei ihr gemacht. Ich war immer sehr zufrieden. Sie arbeitet sehr präzise, nimmt sich Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Und das alles zu angenehm fairen Preisen!