KEN NYN ART OF HAIR

4,8
588 Bewertungen
Nymphenburger Straße 134, Neuhausen-Nymphenburg, München, 80636
Geöffnet Morgen: 09:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Massage

Salonbewertungen

4,8
588 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und wurde bestens beraten. Ich komme gerne wieder.
Haarschnitt ist toll geworden, leider war die angebotene Haarkur sehr teuer (+15€), das wäre schon gewesen es vorher zu wissen
Langjähriger Kunde. Stets perfekt.
Es war wie immer wunderbar. Trotz später Stunde hat Ken nochmal alles gegeben und mir wieder einmal eine Traumfrisur geschnitten. Vorher hat mich Ha noch mit einer der besten Kopfmassagen verwöhnt. Vielen Dank an das ganze Team!
Preis Leistung ist gut
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo, ich bin Ken. Friseurmeister aus Leidenschaft. Ich habe mein Handwerk bei dem Star-Friseur Sasoon erlernt. Weitergebildet habe ich mich im Be Blond Salon. Anschließend spezialisierte ich mich auf Farbe bei J.7 Hairlong und Hairstyling. 2016 gründete ich mit meiner Familie den gut laufenden Salon NYN Nails in der Münchner Innenstadt. 2020 eröffnet mein neuer Salon, in welchem ich mich auf Farbe, besonders Blond spezialisiere. Besonders wichtig ist mir die Kundenzufriedenheit. Diese garantiere ich durch eine Individuelle Haar und Typ Beratung. Sie sollen nicht nur den Salon mit einem neuen strahlenden Erscheinungsbild verlassen, sondern die Zeit bei uns als Kurzurlaub erleben. Der neue Salon trägt den Namen KEN NYN. Da ich persönlichen Kundenkontakt sehr schätze und NYN auf vietnamesisch „Zufriedenheit” bedeutet. Ich freue mich auf Ihren Besuch Schöne Grüße KEN

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Ken sagen

Professionell15
Kompetent10
Talentiert7
Aufmerksam5

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Rolanda sagen

Sympathisch9
Professionell9
Talentiert6
Kompetent6

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Massage

Services

Friseur
Massage

Services

Friseur

Services

Friseur

Besonderheiten

Produkte
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Cashback
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

KEN NYN ART OF HAIR
Nymphenburger Straße 134
Neuhausen-Nymphenburg
80636 München

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon KEN NYN ART OF HAIR in München, Neuhausen-Nymphenburg genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In der Nähe von den Stationen Rotkreuzplatz und Landshuter Allee.

Das Team:
Das professionelle Team zählt zu den Spezialisten auf dem Gebiet Haarcoloration. Neue, trendige Farben oder auffrischende Looks werden mit Leidenschaft umgesetzt. Zudem ist der Friseurmeister Ken ein Farbtrainer bei Mydentity und hat ein Coloration Diplom von L'Oréal.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hip, unterhaltsam.
  • Expertise: Coloration, Blond Experten.
  • Produkte und Produktmarken: L'Oréal, organische und tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
L'Oréal

Friseure in der Nähe