KEN NYN ART OF HAIR Bewertungen

Nymphenburger Straße 134, Neuhausen-Nymphenburg, 80636 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
588 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bei Ken und er hat sehr sorgfältig eine Balayage gemacht. Mir persönlich war es dann doch etwas zu hell und ich durfte kurzerhand vorbeikommen und er hat es mir einen Ton dunkler gefärbt. Super Service. Danke nochmals auch an deinen Auszubildenden.
Danke
Julia hat mich super beraten und sich wirklich Zeit genommen, mir die bestmöglichen Haare zu zaubern, danke!🫶🏼
Super Salon! Haben alles zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt!
Wie immer sehr professionelle Beratung und Schnitt sowie Farbe wie immer sehr gut gelungen!