Anh Nails - Berlin Bewertungen

Rheinstraße 42, 12161 Berlin, Steglitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
244 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es waren 2 Stunden her und meine Hände waren immer noch nicht fertig. Ich habe sogar gesehen, wie eine Kundin den Laden verlassen hat. Sehr schlechtes System.
Bring time, you always have to wait and whilst the service is good they are always understaffed and often have walk ins so even with an appointment you might wait for 20-30 min.
Leider hat der Termin nicht stattgefunden! Ich verstehe nicht, warum der Salon die Möglichkeit der Treatwell Buchung nutzt, dann aber von den getätigten Buchungen leider nichts weiss und lieber Laufkunden ran nimmt. Ich war sogar mit einer Verlegung einverstanden und kam dann trotzdem nicht wie vereinbart ran. Ich habe weder Zeit noch Lust den ganzen Tag im Nagelstudio zu verbringen! Schade, hätte vielleicht eine Stammkundschaft draus werden können, so aber nicht!
die Chefin war unfreundlich. Die Mitarbeiterin die, die Pefiküre gemacht hat war sehr nett und sehr bemüht. Ich mochte die Massagesessel! Aber die Farbauswahl war auch nicht so vielfältig.
Behandlung selbst war sehr gut