Anh Nails - Berlin

Rheinstraße 42, Berlin, Steglitz, 12161

Leider ist Anh Nails - Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Nails HD Kosmetik

301 reviews
Schloßstraße 7-10, 12163 Berlin, Deutschland

Oanh Nails

854 reviews
Rheinstraße 58, 12159 Berlin, Tempelhof

Anh Nails

66 reviews
Rheinstraße 42, 12161 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,9
244 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fazit: 3 Finger bluten, jeder Nagel hat eine andere Form und andere Länge. Der Lack ist überall an den Händen statt nur auf dem Nagel. Trotz Ansprechen der Schmerzen und Form hat sich im Laufe der Behandlung nichts geändert. Ich komme nicht nochmal. Ergebnis + Behandlung für mich mangelhaft.
Ich bin zufrieden und komme gerne wieder
Ich komme auf keinen Fall wieder. Mein dritter Besuch war eine Katastrophe, jetzt weiß ich auch warum man hier immer einen Termin bekommt. Meine Nägel sind unterschiedlich dick und ich musste nochmal zurückkommen weil ein Nagel, der sich vorher abgelöst hatte, immer noch lose war. Jetzt hat dieser einen anderen Farbton. Es war ein schmerzhafter Besuch, die Fräse geriet an meine empfindliche Haut und noch nie tat mein Finger unter der UV Lampe so sehr weh wie bei diesem Salon.
Machen die Nägel sehr schnell, auch ordentlich. Allerdings muss man sich auch mal auf längere Wartezeiten einstellen trotz Termin. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die das mit den gebuchten Terminen online nicht auf dem Schirm haben. Wenn man extra sagt, dass die Nägel dünn sein sollen, machen die es wirklich schön
Nette Atmosphäre, super behandelt. Top danke.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Anh Nails - Berlin
Rheinstraße 42
12161 Berlin, Steglitz

Bei Anh Nails in Berlin - Steglitz kannst du deine Nägel, Hände und Füße professionell verwöhnen lassen! Mit Fachwissen und Geduld kannst du ein kleines Erholungsprogramm genießen, das mit tollen Ergebnissen abschließt. Erlebe deinen persönlichen Beautymoment in diesem charmanten Studio – den passenden Termin buchst du dir am besten einfach und schnell online mit Treatwell!

Deine Entspannungsreise, die dich deinen Alltag vergessen lässt, findet umgeben von einer stilvollen und modernen Einrichtung statt. Bei Anh Nails kannst du dir Zeit für deine Schönheit nehmen und dein Erscheinungsbild mit fabelhaften Nägeln perfektionieren. Das talentierte Team kümmert sich darum, deinen Wünschen gerecht zu werden, sodass du den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt. Wer sich all das nicht entgehen lassen möchte, bucht sich schnell einen Termin und kommt vorbei!

Dieser Salon arbeitet mit folgenden Produkten:
Shellac

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen