Oanh Nails

Rheinstraße 58, 12159 Berlin, Tempelhof
4,8
5 Bewertungen
Rheinstraße 58, 12159 Berlin, Tempelhof

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Das Ambiente war in Ordnung und die Behandlung sehr freundlich. Der Lack hält auch toll, allerdings musste er sehr viel drauf- und wieder abgemacht, angefeilt und korrigiert werden. Auch die Nagelhaut wurde nicht gründlich entfernt und für mein Empfinden benutzt der Salon zu hartnäckig die elektrische Feile statt die sanftere Methode, mit der Hand abzufeilen oder mit Folie und Lösungsmittel, was ich persönlich bevorzuge. Werde hier eher nicht nochmal hingehen.
Anonym
vor 3 Tagen
Behandelt von Oanh
Preis Leistung ist wirklich sehr gut. 22€ für Pediküre inkl. Lack, mit Fußpeeling, kleiner Massage und einer sehr ordentlichen Arbeit. Bin zufrieden und komme gerne wieder.
Laura
vor 3 Tagen
Behandelt von Oanh
Sehr freundliche Atmosphäre und Behandlung. Ich habe das erste Mal Nägel machen lassen und bn zufrieden. Vergleiche fehlen mir allerdings.
Anonym
vor 12 Tagen
Behandelt von Oanh
Nette Atmosphäre, gute und saubere Arbeit und daher auch ein tolles Ergebnis! Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!
Anna
vor 14 Tagen
Behandelt von Oanh
Immer wieder gerne!
Anna
vor 16 Tagen
Behandelt von Oanh

Saloninfo

Oanh Nails
Rheinstraße 58
12159 Berlin, Tempelhof

Willkommen bei Oanh Nails in der Rheinstraße 58, in Berlin-Friedenau. In dem hellen, kleinen und ruhigen Salon mit familiärer Atmosphäre wirst du freundlich und, wenn du möchtest, mit einem Getränk empfangen. Für deine Nägel bekommst du hier viele Farben und hochwertigste Produkte, verbunden mit einer ausführlichen Beratung und Betreuung. Deinen Wunschtermin buchst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

In ruhiger Atmosphäre zu entspannen und dabei tolle Behandlungen für deine Nägel zu genießen – das ist bei Oanh Nails easy möglich. Der Effekt ist ein strahlendes Aussehen und ein tolles Gefühl. Die sympathische Inhaberin liebt ihren Job und freut sich jeden Tag ihre Arbeit machen zu können. In unmittelbarer Nähe des Salon gibt es super Parkmöglichkeiten. Die U-Bahnstation Friedrich-Wilhelm-Platz und die S-Bahnstation Friedenau nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Guck dich um, buch dir dein Treatment und fühl dich gut.

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe