Angelina Nails Bewertungen

Hohenzollernring 42/Ecke Palmstraße, 50672 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
127 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider habe ich mich bei Angelika überhaupt nicht wohlgefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass der Fokus nicht auf dem Kunden liegt und sie abgelenkt war (nebenher kaffeemachen, alexa, hund). Außerdem fande ich sie recht grob, nach dem Entfernen der Nagelhaut war eine Stelle wund. Preis-Leistung stimmt hier leider nicht.
Ich war wie immer sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Es war mir - wie immer - eine Freude. 🙂
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine Freude :)
Ich bin wirklich begeistert. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um ein optimales, natürliches Ergebnis zu erzielen. Noch nie waren meine Nägel so makellos schön modelliert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt mich! Werde definitiv wiederkommen :)