Angelina Nails

Hohenzollernring 42/Ecke Palmstraße, 50672 Köln
4,8
41 Bewertungen
Hohenzollernring 42/Ecke Palmstraße, 50672 Köln

Salonbewertungen

4,8
41 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Meret
vor 2 Monaten
Alicia
vor 3 Monaten
Habe das Studio wie immer sehr zufrieden verlassen. 😊 Tolle Auswahl an Designmöglichkeiten, flexible termine. Die
Lisa Huter
vor 4 Monaten
Salonantwort anzeigen
Ich habe extra die teurer Variente des Auffüllens gewählt, dennoch wollte die Nageldesignerin extra Geld von mir.
Anonym
vor 4 Monaten
Salonantwort anzeigen
War das erste mal bei Angelina Nails und kann sie absolut weiterempfehlen! Umgänglich sauber und gut gearbeitet alles wunderbar !
Sabine
vor 4 Monaten
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Angelina Nails
Hohenzollernring 42/Ecke Palmstraße
50672 Köln

Erfüllen Sie sich den Traum von schönen und gepflegten Händen mit einem professionellen Nageldesign von Angelina Nails. Das Nagelstudio von Angeliki Lioumi befindet sich in der nördlichen Kölner Innenstadt, direkt am Hohenzollernring. Angelina Nails bietet von der natürlichen Nagelverstärkung bis hin zur Nagelverlängerung mit Gel alles für schöne und auffallend gespflegte Nägel. Zahlreiche Fortbildungen und die intensive Beschäftigung mit Technik und Produkten im Bereich des Naildesigns, ist Angelina Nails in Köln zu einem kompetenten Ansprechpartner geworden. Die Inhaberin Angeliki Lioumi hat einen hohen Anspruch an sich und ihre Arbeit und verwendet daher ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte namhafter Hersteller. Zusätzlich zum eigentlichen Handwerk erhalten Kunden hilfreiche Tipps zu den Themen Nagelpflege im allgemeinen und Problemnägel.

Der besondere Service für alle Berufstätigen: Termine auch samstags nach Vereinbarung möglich

BITTE HABEN SIE VERSTÄNDNISS DAS TERMINE 48 STD VORHER ABGESAGT WERDEN MÜSSEN !! BEI KUTZFRISTIGEN ABSAGEN WIRD EINE VERDIENST - AUSFALLGEBÜHR IN HÖHE VON 20 EURO BERECHNET!!

Montag
Geschlossen
Dienstag
11:0018:00
Mittwoch
11:0018:00
Donnerstag
11:0018:00
Freitag
11:0018:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe