Angelina Nails

Hohenzollernring 42/Ecke Palmstraße, 50672 Köln, Altstadt-Nord
4,8
53 Bewertungen
Hohenzollernring 42/Ecke Palmstraße, 50672 Köln, Altstadt-Nord

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
53 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich liebeeee meine Nägel und bekomme auch von verschiedenen fremden Personen Komplimente. Sehr zufrieden mit der Arbeit von Angelina, sie nimmt sich immer viel Zeit für ihrer Kunden. Ich möchte das Studio nie wieder missen - *babyboomer* mein absoluter Favorit <3
ela
vor 7 Tagen
Antje
vor einem Monat
Es gibt nur wenige richtig gute Nageldesigner - Angeliki ist eine von Ihnen. So viele Techniken und kreative Ideen hat nur sie drauf. Außerdem hat sie sehr hohen Anspruch an ihre eigene Arbeit. Bis die Nägel nicht perfekt sind, geht die Kundin nicht nach Hause. I love you, Angie. <3 Freue mich schon auf das nächste mal.
Catherina
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Sophia
vor 2 Monaten
Sehr profesionelle Arbeit und außerdem sympatisch 😁
Emel
vor 3 Monaten
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Angelina Nails
Hohenzollernring 42/Ecke Palmstraße
50672 Köln, Altstadt-Nord

Kölner in Stimmung für einfach umwerfende Nails? Erfülle dir deinen Traum von schönen, gepflegten Händen – verziert durch ein einzigartiges Nageldesign! Wo es das gibt? Im Nagelstudio Angelina Nails, in der nördlichen Kölner Innenstadt, direkt am Hohenzollernring! Buche dir deinen Termin jetzt online und bequem über Treatwell und lass auch deine Nägel zum Strahlen bringen.

Inhaberin Angeliki bietet von der natürlichen Nagelverstärkung bis hin zur Nagelverlängerung mit Gel alles für schöne und auffallend gepflegte Nägel. Zahlreiche Fortbildungen und die intensive Beschäftigung mit Technik und Produkten im Bereich des Naildesigns, haben Angeliki zu einem kompetenten und vertrauenswürdigen Ansprechpartner werden lassen, auf den sich ihre Stammkunden verlassen!
Mit einem hohen Anspruch an sich und ihre Arbeit verwendet sie ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte namhafter Hersteller. Zusätzlich zum eigentlichen Handwerk erhalten Kunden hilfreiche Tipps zu den Themen Nagelpflege im allgemeinen und Problemnägel. Der besondere Service für alle Berufstätigen: Termine sind auch samstags nach Vereinbarung möglich.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe