Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
40 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war vorher schon woanders und hatte nicht den selben Effekt wie nach nur einer Behandlung hier! Es wird sehr sauber und genau gearbeitet, es wird alles eingezeichnet damit keine Stelle ausgelassen wird. Jenny ist super lieb und lustig genau das was man beim Laden braucht! Ich kann es von ganzen Herzen weiterempfehlen und freue mich schon auf die nächste Behandlung! ❤️
Sehr gut
Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben, kann es nur Empfehlen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen!
Ich bin begeistert von Jennys Arbeit. Bereits nach der zweiten Behandlung kann ich schon tolle Ergebnisse erkennen. Es zeigt mir einfach, dass sie Ahnung von ihrem Handwerk hat. Klare Empfehlung!
Ich war zur dauerhaften Haarentfernung bei Jenny und hab mich von Anfang an super wohl gefühlt. Sie ist total herzlich und nimmt sich Zeit, sodass man direkt merkt, dass man in guten Händen ist. Das Studio ist sehr sauber, modern und richtig schön eingerichtet. Ich freue mich auf die nächste Behandlung ☺️
2
12
3
4
8
4