Ich hatte heute meine erste Laserbehandlung und bin absolut begeistert! Schon beim Beratungsgespräch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt – alle meine Fragen wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Die Behandlung selbst verlief angenehm und professionell. Das gesamte Team war freundlich, einfühlsam und sehr kompetent. Ich freue mich schon auf die weiteren Sitzungen und kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!
Behandelt von Jenny
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jenny hat im Behandlungsraum eine super angenehme Atmosphäre geschaffen, es ist sehr sauber. Ich habe mich ausgesprochen gut beraten gefühlt. Nach dem Beratungsgespräch wurde meine erste Anwendung gemacht. Ich werde definitiv wieder hingehen.
Behandelt von Jenny
Naima•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr fürsorglich und professionell. Hier macht man nichts falsch