Ich habe meine Beine und meine Achseln bei der lieben Jenny lasern lassen. Ich bin super zufrieden mit der Behandlung und auch mit der ausführlichen Beratung. Alle meine Fragen bzgl. Lasern wurden mir ausführlich erklärt. Es war gleichzeitig eine super lustige aber auch eine super entspannte Atmosphäre. Einfach nur TOP! Freue mich schon, auf die kommenden Behandlungen.
Behandelt von Jenny
Hülya•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte heute meine erste Behandlung weil ich mir immer sehr unsicher war und auch ein wenig Bedenken und Angst hatte, aber Jenny hat mich so toll beraten mir alles sehr toll und verständlich erklärt. Ich hab mich super aufgehoben gefühlt. Mit selbst ausgewählter Musik Guten Gesprächen und viel Lachen während der Behandlung ging es super schnell und schmerzfrei, ich hatte im Nachhinein keine "Nebenwirkungen" außer weniger Haare! Ich bin so auf das Endergebnis gespannt 🥰
Behandelt von Jenny
Tatjana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Lasern weil ich ziemlich Angst hatte das es so weh tut aber ich wurde vom Gegenteil absolut überzeugt, teils hab ich wirklich überhaupt nichts gespürt! ich freue mich schon so auf die folgenden Behandlungen. Jenny war auch so herzlich und geduldig, die Stimmung war super was einek zusätzlich ablenkt wenn man ängstlich ist, immer wieder gerne absolute Empfehlung!!
Behandelt von Jenny
Nadja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Jenny war absolut professionell und schmerzfrei, der behandlungsraum ist total schön eingerichtet und man fühlt dich sofort gut aufgehoben. Jenny ist eine richtig liebe person mit der mann über gott und die welt quatschen kann ich freue mich schon sehr auf meine nächste Behandlung 😍
Behandelt von Jenny
Monika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte heute meinen Lasertermin bei Jenny und bin absolut begeistert! Sie ist super professionell, freundlich und hat mir jeden Schritt genau erklärt, sodass ich mich rundum wohlgefühlt habe. Die Behandlung war angenehm und das Studio ist sehr sauber und modern. Man merkt sofort, dass Jenny weiß, was sie tut – ich freue mich schon auf den nächsten Termin und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!