Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
40 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich in diesem Schönheitssalon lasern (Diodenlaser) lassen und war rundum sehr zufrieden. Die Atmosphäre war angenehm und man fühlte sich direkt wohl. Besonders hervorheben möchte ich Jenny – sie ist unglaublich freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Die Behandlung wurde professionell durchgeführt und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, sodass ich das Studio mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann!
Tolle Behandlung sehr kompetent und immer freundlich und informativ ❤️ man fühlt sich extrem wohl und die Ergebnisse sprechen für sich.
10 von 10
Top
Ich war jetzt schon zum 5. Mal bei Jenny und sehe von Mal zu Mal immer größere Lücken! Es ist wirklich motivierend, wenn man immer weitere Fortschritte sieht und Jenny macht ihre Arbeit wirklich professionell und präzise. Kann ich wirklich nur empfehlen!
1
1
2
34
8
3