Ich habe mich in diesem Schönheitssalon lasern (Diodenlaser) lassen und war rundum sehr zufrieden. Die Atmosphäre war angenehm und man fühlte sich direkt wohl. Besonders hervorheben möchte ich Jenny – sie ist unglaublich freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für alle Fragen.
Die Behandlung wurde professionell durchgeführt und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, sodass ich das Studio mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann!
Behandelt von Jenny
Esmehan•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Behandlung sehr kompetent und immer freundlich und informativ ❤️ man fühlt sich extrem wohl und die Ergebnisse sprechen für sich.
Behandelt von Jenny
Larissa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
10 von 10
Behandelt von Denise
Nuri•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Jenny
Nuri•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon zum 5. Mal bei Jenny und sehe von Mal zu Mal immer größere Lücken! Es ist wirklich motivierend, wenn man immer weitere Fortschritte sieht und Jenny macht ihre Arbeit wirklich professionell und präzise. Kann ich wirklich nur empfehlen!